Express-Webinar „Mental fit durch die Prüfung“

Die Prüfung rückt näher, und dir steigt die Nervosität zu Kopf?
Eigentlich hast du nicht so ein Problem mit den fachlichen Inhalten, aber irgendwie kommst du immer mit der Zeit durcheinander?
Irgendwas passiert bei dir immer, dass du es dir versaust, obwohl du eigentlich ganz gut bist in dem, was du gelernt hast? 
Du hast jetzt schon Herzrasen, wenn du nur daran denkst, dass du bald in eine Prüfung musst?
Wenn es darum geht, eine gute Leistung bei Prüfungen oder ähnlichen Situationen abzuliefern, dann ist das fachliche Wissen und Können das eine – wenn der Kopf und die Nerven nicht mitmachen, der Stresspegel zu hoch ist, wird es schwierig…
Wenn du deine Prüfung souverän bestehen und somit den Weg für deine berufliche Karriere und dein Leben ebnen willst, dann buche dir jetzt deinen Platz in einem der momentan verfügbaren Workshops und erfahre, wie du wirklich selbstsicher, ruhig und ohne Stress durch die Prüfung kommst.

    € 39,-   

    Termine

    Zum Buchen einfach auf das Datum klicken!

    Weitere Termine auf Anfrage.

    „Ich werde nun besser strukturiert, vorausplanend und vorbereitet in Prüfungssituationen und im Arbeitsleben vorgehen.“

    „Der Zeitplan für die Prüfung hilft mir sehr!“

    „Der Bezug zwischen Alltag und Job/Schule hat mir gut gefallen!“

    „Guter Mix aus Humor und Fachwissen.“